Montag, 5. Juni 2017

Sun Fun


Ein Vorher/Nachher mit Bildern.

VORHER

"Sun Fun" entstand im Sommer 2016 und sollte meine Jahreszeiten-Reihe ergänzen. Der Hintergrund hat mir ganz gut gefallen; ebenso die Textelemente. Aber die Blüten fand ich irgendwie zu geometrisch und trotz der bunten Farben zu langweilig. Die grauen Umrisslinien waren mir zu breit. Sie dominieren zu stark den Gesamteindruck der Blüte.

NACHHER:



Ich habe die Blüten mit Ausschnitten aus einer Illustrierten überklebt und dann mit einer Schablone und Acrylfarbe das bunte Nebeneinander durch ein orangegelbes Muster wieder vereint. Im Hintergrund habe ich ein paar gelbe, grüne und ockerfarbene Akzente gesetzt. Fertig. Für mich sieht das jetzt jedenfalls viel mehr nach Sommer aus!
Gefällt euch VORHER oder NACHHER besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Eure Gedanken und Kommentare