Montag, 25. Januar 2016

Träumender Garten


                     

Wie an meinen Fotos unschwer zu erkennen ist, liebe ich den Wald, die Felder und Gärten. Und von den Gärten liebe ich am meisten die, in denen der Mensch und die Natur sich verweben. Gärten, die sich anfühlen, als seien dort Geheimnisse verborgen, die sie  nicht auf den ersten Blick preisgeben. So locken sie mich hinein und entlang und erzählen Geschichten und zwinkern mit den Augen.

So einen Garten hat meine Kollegin entstehen lassen und ich durfte schon ein paar Mal dort zu Gast sein im Sommer.  War "natürlich" unvermeidlich, dass ich Fotos machte und ein Album entstand: 
IMpression und INTERpretation.










 






 
               






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Eure Gedanken und Kommentare