Dienstag, 29. Dezember 2015

Kuschelige Pausen


Hier habe ich versucht, meine persönliche Vorstellung der Winterzeit mit dem Kontrast von

kuscheliger Wärme 

und 

klirrender klarer Kälte 

und den zwar kahlen aber filigranen- auf andere Art reizvollen - Zweigen wiederzugeben.








Nach der "besinnlichen" Zeit, hat das Wort "Pause" für mich einen ganz besonderen Reiz.Auf den beiden Tabletts, habe ich dieses verführerische Wort jeweils unterschiedlich kreativ umrahmt. 









                             















Obwohl zum Innehalten die Zeit nicht ist, wird einmal keine Zeit mehr sein, wenn man jetzt nicht innehält. 
Christa Wolf 








Dieser Jahreskalender thematisiert Achtsamkeit
Leider gefiel mir das Titelblatt nicht sonderlich. 
Deshalb gestaltete ich es kurzer Hand passend für mich um. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über Eure Gedanken und Kommentare